Verein: Neue Bankverbindung, Adresse …?

Für die Zustellung der Einladungen zur Jahreshauptversammlung und der Jahresprogramme, die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge und anderes mehr, ist es erforderlich, dass wir aktuelle Daten von unseren Mitgliedern haben.

Aktuelle Mitgliederdaten ...

… ersparen uns Zusatzaufwand und im Zweifel auch unnötige Kosten für den Verein!

Bitte teilen Sie uns zeitnah mit, wenn sich Ihre Bankverbindung, Anschrift oder andere Daten, die für unsere  Vereinsarbeit von Bedeutung sind, geändert haben.

Danke für Ihre Unterstützung!

Änderung Bankverbindung
Nutzen Sie dafür bitte unser Formular für ein neues Lastschriftmandat. Darüber können Sie uns zusätzlich eine Adressänderung und weitere Informationen mitteilen.
Adress- oder sonstige Änderung
Diese können Sie uns gerne über unser Kontaktformular mitteilen.

Rückblick: KulTour nach Basel

Von der Pflanzenwelt des Regenwaldes, zur Peterskirche, vorbei am Tinguely Brunnen, durch die Vorstadt St. Alban, ins Papiermuseum und per Fähre über den Rhein zurück zum Badischen Bahnhof

Ansehen »

Naturschutz: Das Moor

Moore sind nicht nur die effizientesten Kohlenstoffspeicher unter den terrestrischen Ökosystemen, sondern auch essentiell für die Erhaltung der Biodiversität. Trotz ihrer geringen Flächendeckung von nur drei Prozent weltweit, beherbergen sie fast ein Fünftel des gesamten terrestrischen organischen Kohlenstoffs.

Ansehen »