Ausblick: Bergwanderwoche am Gardasee September 2025

Der Lago di Garda – mit 370 qkm Italiens größter See – ist einer der beliebesten Alpenseen. Seinem mediterranen Klima ist es zu verdanken, dass an seinen Ufern Zypressen, Pinien und Palmen gedeihen sowie Oliven, Zitronen und beste Weinauslese zur Ernte kommt.

Diese Landschaft zwischen lieblichen Weinbergen und alpinen Gebirgsketten ist ideal für unvergessliche Wanderferien

20. bis 27. Sepetember 2025

Begleiten Sie uns auf unseren eindrucksvollen Touren über den alpinen Monte-Baldo-Höhenzug mit seinen vielen botanischen Raritäten, erleben Sie die Westseite mit ihrer wildromantischen Fels- und Hochalmlandschaft sowie den Norden des Gardasees mit imposanten Bergen, die das Seeufer um über 2000 m überragen.

Weitere Informationen zu dieser Wanderreise und die Anmeldemöglichkeit für diese Reise, finden Sie auf der Homepage unseres Partners Schwilski Wanderreisen, der die Reise für uns organisiert hat und durchführt.